Wir sind wieder da! In ECHT!

Liebe Faschingsfreunde,

Wir starten wieder durch! Nach zahlreichen virtuellen Faschingsaktivitäten in der letzten Saison sieht es derzeit so aus, dass es in diesem Jahr wieder einen Fasching geben wird. Zumindest mehr als letztes Jahr.
Auch wir haben leider keine Kristallkugel, aber die eine oder andere Veranstaltung wird möglich sein.
Wir sind auf jeden Fall sehr zuversichtlich und unsere Showgruppen sind alle schon wieder fleißig am trainieren.
Deswegen haben wir auch auf unserer Klausurtagung am 09.10. beschlossen alle unsere gewohnten Veranstaltungen zu planen.
Los geht es ja schon am 11.11.2021. Bei unserem traditionellen Herbstempfang im Hirschgarten, werden wir, wie gewohnt unser Prinzenpaar für die Saison 2021/2022 vorstellen, genauso wie unsere Showgruppen, die Jugendshow, die Garde und das Männerballett.
Für ein Weihnachtstreffen für unsere Mitglieder werden ebenfalls schon die Ideen gesammelt und die Inthronisation am 08.01.2022 im Augustiner-Keller wird auch bereits vorbereitet.
Natürlich alles unter den dann jeweils gültigen Corona-Auflagen und unter Beachtung der Hygieneregeln.
Alle weiteren Infos zu unseren Planungen und Aktuelles aus dem Verein, findet Ihr natürlich wie immer auf unserer Homepage und unseren Social Media Kanälen, Facebook, Instagram und TikTok.
Ihr seht, wir versuchen alles, um die Tradition Fasching am Leben zu halten und natürlich auch Euch, unserem Publikum wieder ein bißchen Spass zu bereiten.

In diesem Sinne: Drückt mit uns die Daumen, dass wir gemeinsam wieder eine tolle Saison erleben dürfen.

Bleibt´s gsund und passt´s auf Euch auf!

Euer Seppi