Herbstempfang 2021

Unser Prinzenpaar in Lauerstellung für die Saison 2021/2022: Max und Daniela

Unter dem diesjährigen Motto “Neuhausen im Schlaraffenland” geht´s endlich wieder los! Endlich ist wieder Fasching! In ECHT! Wir haben die neue Saison traditionell mit unserem Herbstempfang im Hirschgarten eingeläutet und unser Prinzenpaar vorgestellt!

Die Beiden mögen dem einen oder anderen bereits bekannt sein: Und das ist durchaus beabsichtigt! Beide hatten bereits in der Saison 2017/2018 die Regentschaft des FCN übernommen und waren der Höhepunkt vieler toller Veranstaltungen. Und sie haben noch nicht genug und starten erneut gemeinsam durch!

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen!

Der FCN ist deshalb sehr stolz und sehr glücklich, mit den Beiden gemeinsam an hoffentlich unbeschwertere Zeiten anknüpfen zu können und möglichst wieder viele Bühnen zu rocken.

»Alle weiteren Informationen zu den Beiden könnt Ihr gerne der offiziellen Pressemitteilung entnehmen!

Alle Bilder vom 11.11.2021 sind jetzt in unserem »Flickr Album online!

Vielen herzlichen Dank an alle unsere Besucher, es war wie immer ein sensationeller Abend!

 

Josef Kreithmeier

Über Josef Kreithmeier

Präsident und Webmaster Faschingsclub München-Neuhausen e. V.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.