8. Männerballett Spessart Cup

Wir haben den Pokal!

pokal

24.02.2008 … 1:09 Uhr … Beginn der Siegerehrung beim 8. Männerballett Spessart Cup bei den Bad Boys Kempfenbrunn …

Nach einer endlos langen aber extrem lustigen Anreise von ca. 5 1/4 Stunden sind wir gegen 18:00 Uhr in Biebergemünd/Spessart bei den Bad Boys Kempfenbrunn angekommen und fieberten nun vor Ort unserem Auftritt um 19:20 Uhr entgegen. Völlig entspannt und professionell absolvierten wir unsere 10 Minuten. Dann begann die lange Zeit des Wartens und Beobachtens der anderen Männerballette. Wow, waren da gute dabei … 1:10 Uhr … 20. Platz … 19. Platz … … … 10. Platz … 9. Platz das Männerballett vom Faschingsclub München Neuhausen! … Respekt und riesen Kompliment, wir sind über uns hinausgewachsen. Einen derartigen Erfolg haben wir uns für unseren 1. nationalen Vergleich nicht ausgerechnet. Ein Dank soll hier auch noch speziell an unsere Ivonne gehen, die uns, mit Ihrer Choreografie, mit Ihrer Geduld und Ihren vollständig auf uns zugeschnittenen Trainingseinheiten, soweit gebracht hat, dass wir diese Aufgabe mit so einem positiven Ehrgeiz und mit Bravur meistern konnten.
Danke, natürlich auch an unsere Fangemeinde, die mit uns mit gefiebert haben, die weite Anreise nicht scheuten und uns fortwährend unterstützt haben. Ihr wart unser “12. Mann”!

• “Matzeratis” Mittelkalbach e.V. (Hessen)
  • “Flotte Hosen” Hechingen-Stein (Baden-Württemberg)
  • Weckfress Gäng Steinbach (Hessen)
  • “Eugenesen Alaaf” Hannover (Niedersachsen)