Bayerische Meisterschaft Männerballette 2009

Olé olé

Samstag, 02. Mai 2009 Und wieder machte sich das Männerballett des FCN auf große Tour, um das erste Mal bei den bayerischen Meisterschaften (BvDM) für Männerballette sein Bestes zu geben.

Der »Plasseburger e.V. organisierte diese offene Bayerische Landesmeisterschaft (BvDM) 2009 in Verbindung mit dem 2. Plassenburger Männerballett-Turnier in Kulmbach. Unser Dank geht an dieser Stelle an alle die bei der Organisation mitgeholfen haben. Ihr habt einen super Job gemacht.
Aber nach einem, durch extremes Lampenfieber gekennzeichneten, sensationellen Auftritt des FCN Männerballetts war die Spannung groß, welchen Platz wir uns nach dem 17. Platz der Deutschen Meisterschaften 2008 ertanzt hatten.
Nachdem alle Männerballette Ihr Bestes gegeben haben warteten wir gespannt auf die Siegerehrung. Jeder der uns kennt kann verstehen, welche Aufregung bei uns geherrscht hat, als bereits Platz 10 verkündet wurde und wir noch immer nicht an der Reihe waren… Ein großes Kompliment geht hier an alle Beteiligten des FCN: Trainerin, Tänzern, Helfern, Fans und allen anderen, die unser Männerballett unterstützt haben. Dank Euer aller Zutun wurde es schließlich ein sensationeller 5. Platz – wer hätte sich das gedacht?

• Die Eichezeller Schreckschruwe
  • Die Plassenburger e.V.
  • Das Männerballett der Helenesia Mehlmeisel
  • Das Männerballett EDBURMI
  • Die Edlen von Burgmilchling Wilhermsdorf
  • Die Turedancer e.V.
  • Die Deffect´s der Effect´s der Coburger Turnerschaft
  • Das Männerballett des Faschingsclub München Neuhausen e.V.
  • Das Männerballett des Faschingsclub Schwabsoien
  • Das Männerballett der FFW Forchheim
  • Das Männerballett der FG Feucht-Fröhlich e.V.
  • Die Neischdädder Hupfer der FG Geißbock
  • Die Happy Hoppers der FG Stadtgarde Auerbach
  • Das Männerballett der FG Waldburgia e.V.
  • Das Männerballett der FG Wikinger Bad Berneck e.V.
  • Die Schwabanesen der KG Die Schwabanesen-Schwabach e.V.
  • Das Männerballett der KG Narhalla Rot-Weiß Marktredwitz
  • Die Gentlemen der KOKAGE Wiesentheid
  • Das Assistentenballett des Merseburger Elferrat e.V.
  • Die Pfundigen des Mittelstetter Faschingsclub e.V.
  • Die Saubande des Radfahrer-Verein02 Wächtersbach