In tiefer Trauer

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass Renate Landherr am 17.6.2021 verstorben ist. Renate hat den FCN entscheidend mitgeprägt und war dem Verein über viele Jahre eng verbunden.

Wir danken ihr für alles, was sie dem FCN gegeben hat, ihre unnachahmliche positive Art und ihr uneigennütziges Engagement.

Renate, wir werden Dich unendlich vermissen!

Unsere Gedanken sind bei allen Angehörigen.

 

Vielen herzlichen Dank für diese außergewöhnliche Saison!

Ihr seid der FCN!

Eine schwierige und herausfordernde Saison ist zu Ende.

Unser Dank gilt ganz besonders allen Aktiven, die sich trotz der ganzen Corona-Maßnahmen auf alles vorbereitet, mit vollem Einsatz trainiert oder sich an unseren Online-Aktivitäten beteiligt haben.

Danke!

Wir bedanken uns auch herzlichst bei unserem – in die Verlängerung gegangenen – Prinzenpaar Anselm I. & Annalena I., unserer Jugendshow, unserer Garde und unserem Männerballett, bei allen Verantwortlichen und Aktiven, vor und hinter den Kulissen, bei allen Mitgliedern, Freunden des Vereins, Gönnern und Sponsoren für diese außergewöhnliche Saison.
Was wir dank Eurer Unterstützung – gerade auch im Online-Bereich – wieder einmal auf die Beine gestellt haben ist einfach phänomenal.

Und nächste Saison ist dann hoffentlich alles wieder beim Alten und wir können den Fasching wieder richtig gemeinsam feiern und alles nachholen!

Fasching dahoam – 1. VFT am 13.02.2021

Das 1. virtuelle Neuhauser Faschingstreffen am Samstag, 13.02.2021 war ein MEGA Erfolg.

Vielen herzlichen Dank an alle mitwirkenden Vereine.

Toll, dass Ihr diesen Spaß mitgemacht habt.

Mit uns am Start waren: Der Faschingsclub Laim, die Narrhalla Oberschleißheim, der Schleißheimer Narrenrat, Fun Unlimited, „Die Brucker“ Heimatgilde Fürstenfeldbruck und die Veitsgroma Zunft aus Traunstein.

Ganz herzlichen Dank auch unserem Publikum, das zahlreich über YouTube live dabei war!!! MEGA!

Die »Bilder und den »Mitschnitt findet Ihr wie immer in unserer »Mediathek. Auf unserem YouTube-Kanal könnt Ihr außerdem noch den »Live-Mitschnitt anschauen.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass es das erste und einzige VIRTUELLE Treffen bleibt und wir uns nächste Saison wieder alle im echten Leben treffen können 🙂

Bleibt´s g´sund!

Euer Faschingsclub München-Neuhausen e.V.

 

Rotkreuzplatz 2021

Neuhausen, Rotkreuzplatz, der Nabel der Welt!

Es ist Faschingssonntag, 11:00 Uhr! Und eigentlich startet traditionell genau JETZT unser Faschingstreiben am Rotkreuzplatz!

Satz mit X …

Und so schwelgen wir heute in Erinnerungen und freuen uns umso mehr, auf das, was da noch kommt. 2022, 2023, 2024 und hoffentlich so weiter!

Wir vermissen Euch! Unser megalegendäres Publikum, die tollen Auftritte und alle, die mit uns zusammen einfach eine wundervolle Zeit haben und alle Fünfe gerade sein lassen, 3 volle Tage lang!

Ohne Euch wäre das alles nix!

Und deshalb: das hier ist für Euch!

»YouTube oder »Mediathek

Alles Liebe, bleibt gesund und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Wenn es wieder heißt: Neuhausen, Rotkreuzplatz, der Nabel der Welt, wir sind der Meinung, das war SPITZE!

Von Herzen,

Karin & Sandra, stellvertretend für den Faschingsclub München-Neuhausen e.V.

1. virtuelles Neuhauser Faschingstreffen Live am 13.02.2021

Seid dabei! Bei unserem ersten virtuellen Faschingstreffen live auf unserem YouTube Kanal.

Am Samstag, 13.02.2021, um 20:00 Uhr, feiern wir gemeinsam mit befreundeten Vereinen den Fasching. Mit uns am Start sind:

Der Faschingsclub Laim, die Narrhalla Oberschleißheim, der Schleißheimer Narrenrat, Fun Unlimited, „Die Brucker“ Heimatgilde Fürstenfeldbruck und die Veitsgroma Zunft aus Traunstein.

Seid gespannt 🙂

»YouTube Live