6. Neuhauser Männerballett Treffen und Auftritte am 18.01.2020

Am Samstag, 18.01.2020, fand bereits zum sechsten Mal das Neuhauser Männerballett Treffen statt. Und es war wieder ein sensationeller Erfolg!

125 Bilder sagen mehr als 1.000 Worte… Ihr findet sie in unserem »Flickr Album.

Vielen herzlichen Dank an die »Narrhalla Oberschleißheim, die »Faschingsfreunde FFB, den »Brucker Gaudibuam, dem »Faschingsclub Laim, der »Feringa und der »Würmesia. Durch Eure Auftritte wurde unsere Veranstaltung wieder ein voller Erfolg!

Außerdem war unsere Jugendshow beim großen BDK-Kinder- und Jugendgardetreffen in Aschheim vertreten (»Flickr Album) und unsere Garde beim Gardetreffen des »Schleißheimer Narrenrats.

 

 

Start in die Jubiläumssaison – 40 Jahre FCN

Schrill, bunt, laut – Neuhausen feiert!

Was für ein Start in die neue Saison!

MEGALEGENDÄR. Vielen Dank an alle Beteiligten auf und hinter der Bühne. Unsere Jugendshow, unsere Garde, unser Männerballett und natürlich unser Jubiläumsprinzenpaar Anselm I. & Annalena I. haben gemeinsam mit zahlreichen ehemaligen Prinzenpaaren und unserer Band “Bandits” den Augustiner-Keller in eine Partyzone verwandelt!

Wir freuen uns auf eine wahnsinnig aufregende Jubiläumssaison mit Euch allen 🙂 !!!
Vielen herzlichen Dank auch an alle befreundeten Vereine und an unsere zahlreichen Gäste!

Weitere Informationen könnt Ihr der offiziellen »Presseinfo entnehmen.

Anselm I. & Annalena I.

Jugendshow 2020

Garde 2020

Männerballett 2020