Jahreshauptversammlungen 2021

Am 31.07.2021 fand die 40. und 41. ordentliche Mitgliederversammlung des Faschingsclub München-Neuhausen e.V. mit Neuwahlen statt.

Vielen Dank an unsere Mitglieder für die zahlreiche Teilnahme. Das neu gewählte Präsidium bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich schon “narrisch” auf die nächsten zwei Jahre!

Präsident: Josef Kreithmeier
Vizepräsident: Klaus Klötzer
Vizepräsident: Oliver Konrad
Schatzmeisterin: Karin Kreithmeier
Schriftführerin: Sonja Gruber
Teamleitung Jugendshow: Melanie Bär
Teamleitung Große Garde: Manu Schröder
Teamleitung Männerballett: Petra Enterrottacher
Teamleitung Prinzenpaar: Sandra Bergtold
Teamleitung Marketing: Uschi Lehmpuhl
Teamleitung Technik: Fabian Kraft

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch ganz herzlich bei den ausscheidenden Präsidiumsmitgliedern Emil Riemhofer, Tom Stötzer und Babsi Kasper für ihre leidenschaftliche Vereinsarbeit!

Alles weitere rund um das neue Präsidium findet Ihr auf unseren »Präsidiumsseiten

Josef Kreithmeier

Über Josef Kreithmeier

Präsident und Webmaster Faschingsclub München-Neuhausen e. V.