Präsidium

Wir sind für Euch da:

Josef Kreithmeier ist seit Herbst 2001 im Verein aktiv. Er war an der Seite seiner Frau Karin Prinz Sepp I. im Jahr 2002. Im darauffolgenden Jahr wurde er zum kommissarischen Vizepräsidenten ernannt. Bei den Wahlen 2003 wurde er in seinem Amt bestätigt und hatte dies bis 2019 inne.
Während dieser 17 Jahre entwickelte er sich zur rechten Hand des Präsidenten Charly Reiter und prägte den Verein aktiv mit.
Außerdem tanzte er in der Garde und im Männerballett mit.
Nachdem sich Charly Reiter in die wohlverdiente Faschingsrente verabschiedet hat, wurde Josef Kreithmeier am 11.4.2019 zum Präsidenten gewählt.

Vizepräsident

Klaus Klötzer

Klaus Klötzer tanzte in der Saison 1993/1994 erstmals in der Garde und dem Männerballett.
Nach drei Jahen „Tanzpause“, in welchen er den FCN oft begleitete, war er im Fasching 1998 wieder in der Garde mit dabei und es folgten viele weitere Jahre in der Garde und im Männerballett.
Als Prinz Klaus II. wurde er 1999 auf der Bühne vorgestellt und stand mit seiner Freundin Sonja gemeinsam als Prinzenpaar im Rampenlicht.
2004 wurde er kommissarisch zum Vizepräsidenten ernannt. Bei den darauffolgenden Wahlen im Jahr 2005 wurde er von den Mitgliedern bestätigt und bekleidet seit dem dieses Amt.
Neben seiner aktiven Tätigkeit in Garde und Männerballett ist er hauptsächlich in den Bereichen Vereinszeitung, Auftrittskoordination und -planung tätig.
Man findet Klaus oft auch hinter dem Steuer des Prinzenpaarautos, da er seit mehreren Jahren zur Stelle ist, wenn hier jemand einspringen muss.
Für sein Engagement in vielen Bereichen rund um und beim FCN hat er 2019 den Superorden erhalten.

Vizepräsident

Oliver Konrad

Oliver Patrick Konrad ist seit dem Sommer 2011 im Verein aktiv. Er war an der Seite seiner Frau Anja Prinz Oliver II . im Jahr 2012. Im Anschluss an sein Prinzenjahr wurde er als Leiter der Technik ins Präsidium des Vereins berufen und füllt die Positionen bis 2016 aus.
Danach leitet er die neue Abteilung Marketing des FCN´s und kümmerte sich mit seinem Team um Auftritte und Sponsoren. Mit Leidenschaft tanzt er seit 2012 im Männerballett mit.
Nachdem sich Charly Reiter in die wohlverdiente Faschingsrente verabschiedet hat, wurde Josef Kreithmeier am 11.4.2019 zum Präsidenten gewählt, daher wurde das Amt eines Vizepräsidenten frei das er mit vollem Tatendrang seit dem 11.04.2019 angenommen hat.

Schatzmeisterin

Karin Kreithmeier

Karin Kreithmeier ist seit Herbst 2001 im Verein aktiv und startete ihre FCN-Karriere an der Seite ihres Mannes in der Saison 2001 / 2002 als Prinzessin Karin II.
Seit dieser Zeit hat sie bereits die verschiedensten Positionen im Verein bekleidet und sich diesbezüglich als wahres Multitalent gezeigt.
Ganz besonderes am Herzen liegt ihr „ihr“ megalegendärer Rotkreuzplatz, das bunte Faschingstreiben des FCN im Herzen von Neuhausen, das sie bereits seit dem Jahr 2006 moderiert und entscheidend prägt.
Nach vielen Jahren als aktives Gardemitglied trainierte Karin darüber hinaus die Garde und das Männerballett. Darüber hinaus gestaltete sie als Beisitzerin u.a. auch die Öffentlichkeitsarbeit des FCN.
2021 wurde sie zur Schatzmeisterin gewählt.

Jakob Bauer

Teamleiterin Jugendshow

Melanie Bär

Melanie Bär ist durch ihre Freundin Anja zum FCN gekommen, seit Juli 2021 hat sie kommissarisch die Jugendshowleitung übernommen und wurde bei der Jahreshauptversammlung 2021 zur Jugendshowleitung gewählt.
Sie selbst hat seit Kindesbeinen an im fränkischen Raum Garde und Showtanz sowie Wettkampftanz getanzt und auch Kinder- und Jugendgruppen in diesem Bereich geleitet.

Teamleiterin Garde

Manuela Schröder

Manuela Schröder, besser bekannt als Manu, ist im Herbst 2014 als aktive Tänzerin der Garde des FCN beigetreten.
Als rheinische Frohnatur trägt sie die Liebe zum Karneval bzw. Fasching immer im Herzen und setzt sich als Teamplayerin stets für ein fröhliches und harmonisches Miteinander ein.
Manu wurde 2017 erstmalig zur Teamleitung der großen Garde gewählt. Bei den Wahlen am 11.04.2019 wurde sie in ihrem Amt bestätigt und bleibt weiterhin die „Gardemutti“ der großen Garde.

Teamleiterin Männerballett

Petra Enterrottacher

Petra Enterrottacher ist durch ihre Freundin Nicole zum FCN gekommen. Von 1998 bis 2006 tanzte sie in der Jugendshow.
Ab 2007 wechselte sie in die Garde, bei der sie bis 2015 tanze. Nach einem Jahr Pause, unterstützte sie die Teamleitung Babsi beim Männerballett und hilft bei der Gestaltung des Vereinsheftes.
2017 wurde sie selbst zur Teamleiterin des Männerballetts gewählt. Dort trainiert und managed sie seitdem “ihre” Jungs.

Teamleiterin Prinzenpaar

Sandra Bergtold

Sandra Bergtold ist seit dem Jahre 2002 aktives Mitglied beim FCN.
Als Gardetänzerin startete sie beim FCN.
Zum 25jährigen Jubiläum im Jahre 2005 regierte sie als Jubiläumsprinzessin Sandra I. mit ihrem Prinzen Andreas I. das närrische Volk in Neuhausen. Ihre aktive Zeit setzte sie in der Teamleitung der Großen Garde fort.
Im Jahre 2013 wurde sie in den Kreis der Superordenträger des FCN aufgenommen.
Seit 2013 ist sie bis zum heutigen Tage die Teamleiterin der Prinzenpaare. Als organisatorische Leiterin bei FCN-Veranstaltungen sorgt sie für Speis und Trank, damit die Gäste und Mitglieder nicht in den Unterzucker rutschen.

Teamleiterin Marketing

Ursula Lehmpuhl

Uschi Lehmpuhl ist seit Herbst 2013 im Verein aktiv und tanzt seitdem in der Garde.
Seit Herbst 2017 ist sie zunächst als Beisitzerin auch im Präsidium tätig und arbeitet dort insbesondere im Bereich Marketing und Veranstaltungen mit.
Bei den Wahlen am April 2019 wurde sie zur Teamleitung Marketing gewählt.

Teamleiter Technik

Fabian Kraft