1. virtuelle Inthronisation am 09.01.2021

Anselm I. & Annalena I. gehen in die Verlängerung!

Leider konnten wir uns coronabedingt nicht persönlich zu unserer offiziellen Inthronisation 2021 im Augustiner-Keller treffen. Statt dessen mussten auch wir auf die neuen Medien setzen und haben in einer Videokonferenz Anselm I. & Annalena I., unser Prinzenpaar der Saison 2019/2020, auch nochmal als offizielles Prinzenpaar für die Saison 2020/2021 inthronisiert!
Vielen herzlichen Dank, dass Ihr mit uns in die Verlängerung geht!!!

Außerdem haben sich auch unsere Showgruppen vorgestellt, die ggf. mit reduziertem Programm (selbstverständlich Corona konform) am Start wären.

Das alles hat ein Ziel: wir wollen das Brauchtum Fasching hochhalten und unserem Publikum, wenngleich auf ungewöhnlichem Wege, positive Perspektiven geben.

Auch für den Fasching gilt nämlich:
#bayernhältzam #münchenhältzam und der #FCNhältauchzam!

Vielen herzlichen Dank auch an unsere zahlreichen Onlineteilnehmer und alle befreundeten Vereine. Wir denken, das war für uns alle etwas Einmaliges 🙂

Bilder dieser virtuellen Inthronisation findet Ihr wie immer in unserem »Flickr Album.

Einen Komplettmittschnitt gibt es in unserer »Mediathek.

Und ansonsten haben wir noch jede Menge virtuelle Aktivitäten in petto: seid gespannt und folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und TikTok.

Bleibt alle gesund, viele Grüße

Euer Faschingsclub München-Neuhausen e.V.

Josef Kreithmeier

Über Josef Kreithmeier

Präsident und Webmaster Faschingsclub München-Neuhausen e. V.