Virtuelle Inthronisation 2021

Liebe Faschingsfreunde,

leider können wir uns coronabedingt am 09.01.2021 nicht persönlich treffen, daher weichen wir auf eine virtuelle Inthronisation in Form einer Videokonferenz aus.

Schweren Herzens werden wir auch alle weiteren Veranstaltungen, zumindest einmal für den Januar, absagen müssen.

Wir werden Euch aber in dieser schwierigen Zeit versuchen das Brauchtum Fasching so gut wie möglich wenigstens über unsere Online-Kanäle, wie Facebook, Instagram und TikTok, näher zu bringen. Also “folgt” uns 🙂

Bitte bleibt alle gesund, damit wir dann die Saison 2021/2022 gemeinsam wieder voll durchstarten können.

Euer Faschingsclub München-Neuhausen e.V.

Josef Kreithmeier

Über Josef Kreithmeier

Präsident und Webmaster Faschingsclub München-Neuhausen e. V.