Grand-Prix der Kostüme

Fasching fällt aus? Von wegen!

Wir feiern ihn Online und zwar gemeinsam mit allen Münchnerinnen und Münchnern und allen Faschingsfans in ganz Bayern.

Bei unserem „Grand Prix der Kostüme“ haben wir Münchner Faschingsvereine uns zu einer gemeinsamen Aktion über „»Fasching hat Herz“ zusammengefunden.

Und so funktioniert`s: Ihr sucht oder macht ein Foto von euch in eurem Lieblingskostüm und schickt es an folgende Kontaktdaten: per Whatsapp an die Telefonnummer 015164855775 oder per Mail an »Kostueme@fasching-hat-herz.de

Der Einsendeschluss ist am Sonntag, den 7. Februar 2021 24.00 Uhr.

Bleibt dran, am Donnerstag gibt es den Aufruf als Video von unserem Prinzenpaar.

Wir packen eure Fotos in 7 Kategorien und stellen diese auf der Facebook- und Instagramseite von „Fasching hat Herz“ vom 8. – 12. Februar 2021 zum Voting ein.

Dem Kostüm, das euch gefällt, gebt ihr ein LIKE oder ein HERZ.

Die Fotos in den einzelnen Kategorien mit den meisten Likes werden dann virtuell am Faschingssonntag, den 14. Februar 2021 um 19 Uhr live vorgestellt und prämiert, mit anschließender Faschingsparty.

Zu gewinnen gibt es auch etwas: Jedes gewonnene Foto einer Kategorie erhält 2 Freikarten für eine Faschingsveranstaltung von einem der teilnehmenden Münchner Faschingsvereine 2022.

#wirhaltenzusammen #faschingsliebe # #faschingmünchen #münchen #faschingdahoam

#narrhallamünchen #würmesia #faschingsclublaim #faschingsgesellschaftferinga #moosacherfaschingsclub #faschingsclubneuhausen #diedamischenritter