Unser Prinzenpaar in Lauerstellung

Am Mittwoch, 11. November 2015 stellten wir unser Prinzenpaar für die Faschingssaison 2015/2016 vor:  Felix und Verena.

Wie bereits in den zurückliegenden beiden Jahren fand diese Vorstellung auch 2015 wieder im Rahmen eines Empfanges im Königlichen Hirschgarten statt.

Unser Prinzenpaar ist auch im wirklichen Leben ein Paar.

Kennen gelernt haben sich die Beiden bei einem Auftritt der Jugendshow des FCN und zwar über Max, den Zwillingsbruder von Felix. Max tanzte zu diesem Zeitpunkt in der Jugendshow mit, so wie Verena.

Felix und Verena waren sich zwar gleich sehr sympathisch, dennoch hat es noch zwei weitere Jahre gedauert bis die Beiden im Juli 2009 ein Paar wurden. Seit diesem Jahr leben die Beiden zusammen in ihrer ersten gemeinsamen Wohnung.

»Alle weiteren Infos zu den Beiden könnt Ihr in der offiziellen Presseinfo nachlesen!

Josef Kreithmeier

Über uns Josef Kreithmeier

Vizepräsident und Webmaster Faschingsclub München-Neuhausen e. V.

Kommentare sind geschlossen