Relaunch der FCN Website

Liebe Faschingsfreunde,

endlich ist es soweit. Wie auf der Mitgliederversammlung am 24.04.2015 angekündigt ist unsere neue Webseite jetzt online.

Hier ein paar Neuerungen:

• Wir sind jetzt “Responsive”. Das bedeutet, egal wie Ihr zu uns kommt (Desktop, Tablet, Smartphone, etc.) das Design wird sich immer an Euer Endgerät anpassen.
  • Unsere Mitglieder können sich jetzt persönlich mit einem eigenen Benutzernamen und Passwort registrieren und erhalten dann Zugang zum internen Bereich.
  • Auf der Startseite findet Ihr unten jetzt immer aktuelle News aus dem Präsidium

Falls Ihr weitere Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr Euch direkt an uns wenden: webmaster@fc-n.de

Viel Spaß beim Surfen