Absage Faschingstreiben am Rotkreuzplatz

Liebe Faschingsfreundinnen, liebe Faschingsfreunde,

als wir am 11.11.2021 unsere „echte“ Proklamation im Hirschgarten veranstalten konnten, waren wir glücklich und sehr zuversichtlich, dass diese Faschingssaison wieder etwas an Normalität zurückgewinnen wird.

Leider mussten wir dann aber schon unsere Inthronisation erneut online abhalten.

Wir haben lange überlegt, mit uns und den Umständen gerungen und es uns wahrlich nicht leicht gemacht.

Dennoch haben wir uns nun sehr schweren Herzens dazu entschlossen, unser über Münchens Stadtgrenzen hinaus bekanntes Faschingstreiben am Rotkreuzplatz abzusagen und unser „Comeback Dahoam“ nochmal um ein Jahr zu verschieben.

Gleiches gilt leider auch für die weiteren, uns lieb gewonnenen Veranstaltungen: Männerballett-Treffen, Kinderfasching und Kinder- und Jugendgardetreffen.

So schwer es für uns alle ist, wir sehen mit Blick auf die Gesundheit aller in der aktuell unverändert angespannten Corona-Situation leider keine andere Möglichkeit und folgen damit auch dem Vorgehen der Landeshauptstadt München, die offizielle Veranstaltungen ebenfalls abgesagt hat.

Nichtsdestotrotz wollen wir Euch auf die ein oder andere Art und Weise den Fasching näherbringen.

Folgt uns also auf unseren Onlinekanälen Facebook, Instagram und TikTok und auf unserer Webseite.

Lasst uns Euch eins noch zurufen:

Wir vermissen Euch sehr!!!! Euch, unser megalegendäres Publikum, die tollen Auftritte und alle, die mit uns zusammen einfach eine wundervolle Zeit haben und alle Fünfe gerade sein lassen wollen.

Wir sehen uns „live“ hoffentlich nächstes Jahr wieder, wenn es erneut heißt:
Neuhausen, Rotkreuzplatz, der Nabel der Welt, wir sind der Meinung, das war SPITZE!

Bis dahin: alles Liebe, bleibt uns und dem Fasching gewogen und vor allem: bleibt‘s gesund!

Euer Präsidium des FCN

#miasanfasching

Josef Kreithmeier

Über Josef Kreithmeier

Präsident und Webmaster Faschingsclub München-Neuhausen e. V.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.