2. virtuelle Inthronisation am 15.01.2022

Max I. & Daniela I. feierlich inthronisiert

Auch wenn wir noch im Herbst 2021 sehr gehofft hatten, nach der sehr langen Durststrecke im virtuellen Raum endlich auch faschingstechnisch wieder zur Normalität zurückkehren zu können, so bleibt es leider auch 2022 ein Satz mit x – und mit einer „richtigen“ Inthro wird‘s nix!
Dennoch wollten wir alle vom Faschingsclub München-Neuhausen e.V. es uns auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, Inthronisation zu feiern!

Und so wurde am Samstag, 15. Januar 2022, 20:00 Uhr unser Prinzenpaar für die Faschingssaison 2021/2022 virtuell inthronisiert: Prinz Max I. und Prinzessin Daniela I.

Beide hatten bereits in der Saison 2017/2018 die Regentschaft des FCN übernommen und waren der Höhepunkt vieler toller Veranstaltungen. Und sie haben noch nicht genug… Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen!

Auch alle Showgruppen des Faschingsclub München-Neuhausen e.V. – Jugendshow, Garde und Männerballett – haben – soweit möglich und Corona konform – ein Programm unter dem diesjährigen Motto „Neuhausen im Schlaraffenland“ einstudiert.

Wir sind uns bewusst, dies sind schwierige Zeiten, gerade für alle Faschingsbegeisterten!
Umso mehr ist es unser Ziel, das Brauchtum Fasching hochzuhalten und unserem Publikum, wenngleich auf ungewöhnlichem Wege, positive Perspektiven geben.

Auch für den Fasching 2022 gilt unverändert:
#miasanfasching #bayernhältzam #münchenhältzam und der #FCNhältauchzam!

Vielen herzlichen Dank auch an unsere zahlreichen Onlineteilnehmer und alle befreundeten Vereine. Wir denken, das war für uns alle etwas Einmaliges 🙂

Den Videomittschnitt und die Videos der Showgruppen inklusive Prinzenpaarwalzer gibt es in unserer »Mediathek.

Und ansonsten haben wir noch jede Menge virtuelle Aktivitäten in petto: seid gespannt und folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und TikTok.

Bleibt alle gesund, viele Grüße

Euer Faschingsclub München-Neuhausen e.V.

#miasanfasching

Kommentare sind geschlossen.