Virtuelle Inthronisation 2022

Liebe Vereinsmitglieder*innen, liebe Faschingsfreund*innen,

nachdem sich die allgemeine Corona-Situation leider immer noch nicht verbessert hat, haben wir uns im Präsidium schweren Herzens dazu entschlossen unsere diesjährige Inthronisation am 8. Januar 2022 im Augustiner-Keller abzusagen.

Nachdem wir alle aufgerufen sind Kontakte möglichst zu vermeiden, wollen wir hier auch unseren Beitrag als Verein dazu leisten.

Alternativ werden wir wieder wie im letzten Jahr eine virtuelle Inthronisation am 15. Januar 2022 als Videokonferenz abhalten.

Wie und in welcher Form unsere weiteren Veranstaltungen z. B. der Kinderfasching oder das Männerballetttreffen abgehalten werden können, können wir definitiv noch nicht sagen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wir werden Euch aber auch dieses Jahr wieder das Brauchtum Fasching so gut wie möglich über unsere Online-Kanäle, wie Facebook, Instagram und TikTok, näher bringen.

Also “folgt” uns!

Wir hoffen Euch alle bald wieder persönlich treffen zu können und wünschen Euch in diesem Sinne eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bitte bleibt alle gesund!

Euer Faschingsclub München-Neuhausen e.V.