Vielen herzlichen Dank für diese außergewöhnliche Saison!

Ihr seid der FCN!

Eine schwierige und herausfordernde Saison ist zu Ende.

Unser Dank gilt ganz besonders allen Aktiven, die sich trotz der ganzen Corona-Maßnahmen auf alles vorbereitet, mit vollem Einsatz trainiert oder sich an unseren Online-Aktivitäten beteiligt haben.

Danke!

Wir bedanken uns auch herzlichst bei unserem – in die Verlängerung gegangenen – Prinzenpaar Anselm I. & Annalena I., unserer Jugendshow, unserer Garde und unserem Männerballett, bei allen Verantwortlichen und Aktiven, vor und hinter den Kulissen, bei allen Mitgliedern, Freunden des Vereins, Gönnern und Sponsoren für diese außergewöhnliche Saison.
Was wir dank Eurer Unterstützung – gerade auch im Online-Bereich – wieder einmal auf die Beine gestellt haben ist einfach phänomenal.

Und nächste Saison ist dann hoffentlich alles wieder beim Alten und wir können den Fasching wieder richtig gemeinsam feiern und alles nachholen!