Prinzenpaar Kartrennen 2016

PP-Kartrennen 2016-015Das diesjährige PP Kartrennen im »Kartpalast in Bergkirchen war für uns spannend wie noch nie 😥 . Nachdem unser Prinzenpaar Felix I. & Verena I. in der Quali den vorletzten Platz rausfuhren, mussten sie sich sauber anstrengen, dass sie im Rennen doch noch Letzte wurden 🙂 . Aber wie sagte unser Prinz: “Wir haben ja schließlich einen Ruf zu verteidigen, auf den Veranstaltungen gehen wir schließlich ja auch im als letztes…”. Unser herzlicher Dank für die Organisation dieses tollen Events geht an die »Narrhalla Oberschleißheim!

Die Bilder zu dieser Veranstaltung findet Ihr wie immer in unserem »Flickr Album

Josef Kreithmeier

Über Josef Kreithmeier

Präsident und Webmaster Faschingsclub München-Neuhausen e. V.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.