Münchner Faschingsumzug

IMG_169131. Januar 2016, München, Sendlinger Tor, 13:13 Uhr! Ein sensationeller Tag für den Münchner Fasching. Allen wetterbedingten Widrigkeiten zum trotz haben sich die “Faschingsnarrischen” am Sendlinger Tor versammelt, um von dort den Münchner Faschingsumzug, organisiert von den Damischen Rittern, zu starten. Leider hatte Petrus heuer kein Faschingsherz und so fing es pünktlich zum Start an zu regnen 😥 .

Das tat aber der närrischen Stimmung keinen Abbruch und wir feierten ca. 2 Stunden den Münchner Fasching, bis wir dann völlig durchnässt und verfroren im Hofbräuhaus ankamen.

Für uns war es wieder ein sagenhafter Beweis, was für ein toller Verein wir sind. Dank Bertl, Tom und Olli, die uns dieses Jahr einen super-mega-genialen Umzugswagen gebaut haben, sind wir auch mit einer richtig guten Truppe aufgetreten. Ihr seid alle einfach nur megastark. Es macht mich immer extrem stolz, ein Teil dieser Truppe zu sein.

Vielen herzlichen Dank an Euch alle!

Euer Seppi

 

Josef Kreithmeier

Über uns Josef Kreithmeier

Vizepräsident und Webmaster Faschingsclub München-Neuhausen e. V.

Kommentar verfassen