Ein Wochenende mit der galaktischen Megatruppe!

Es ist einfach GALAKTISCH! Ihr habt die sagenhafte Leistung vom letzten Jahr beim »Kinderfasching 2019 und beim »14. Kinder- und Jugendgardetreffen nochmal außerirdisch steigern können.

Außerdem habt Ihr den »14. Münchner Faschingszug in FCN-typischer Art und Weise gerockt und die Space Kids haben anschließend noch einen megagalaktischen »Auftritt in Jimmy´s Fun Park hingelegt!

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Es macht mich immer wieder unglaublich stolz ein Teil dieses Vereins zu sein!

Vielen herzlichen Dank, an dieser Stelle schon mal, im Namen des gesamten Präsidiums!

Euer Seppi