“Des kon scho amoi passieren!”

Das ist einer unserer Leitsprüche für diese Saison! Wer hat es noch nicht erlebt: Bei einem Auftritt muss mal eine Lampe daran glauben, die Kniescheibe springt gerne mal raus oder die Auftritts CD hängt oder muss noch gesucht werden, oder, oder, oder…

Missgeschicke machen uns zu dem was wir sind: Menschen.

Egal was auch passiert, im Grund genommen ist das immer alles nicht so schlimm😀.

Und das Schöne daran ist, unser Zusammenhalt ist unsere gemeinsame Stärke. Wenn mal was schiefgeht, steht jeder für den anderen ein und gemeinsam schaffen wir das. Ganz nach dem Motto: Einer für alle, alle für einen!

Vielen Dank Ihr Lieben, so macht Fasching megalegendären Spaß.

Also: Kein Grund zur Panik: “Des kon scho amoi passieren!”

Euer Seppi

Josef Kreithmeier

Über uns Josef Kreithmeier

Vizepräsident und Webmaster Faschingsclub München-Neuhausen e. V.

Kommentar verfassen