Der Fasching steht vor der Tür…

Liebe Faschingsfreunde,

endlich ist es wieder soweit! Der Fasching steht vor der Tür…
Und alle Ampeln stehen auf grün!

Los geht es schon am 11.11.2022. Bei unserem traditionellen Herbstempfang diesmal zum ersten Mal im Neuhauser Trafo, werden wir, wie gewohnt unser Prinzenpaar für die Saison 2022/2023 vorstellen, genauso wie unsere Showgruppen, die Jugendshow, die Garde und das Männerballett.

Ein Weihnachtstreffen für unsere Mitglieder steht ebenso auf unserem Terminkalender, wie natürlich unsere feierliche Inthronisation am 07.01.2023 im Augustiner-Keller.

Alle weiteren Infos zu unseren Planungen und Aktuelles aus dem Verein, findet Ihr natürlich wie immer auf unserer Homepage und unseren Social Media Kanälen, Facebook, Instagram und TikTok.

Wir alle freuen uns sehr darauf, mit unseren Auftritten wieder Farbe, Esprit, Spaß, Geselligkeit und ein Stück Normalität zu versprühen und mit Euch – unserem Publikum – viele schöne Momente zu teilen.

Euer Seppi

Josef Kreithmeier

Über Josef Kreithmeier

Präsident und Webmaster Faschingsclub München-Neuhausen e. V.

Kommentare sind geschlossen.