Das Finale von “Lust auf Meer” – alle Bilder jetzt online!

Das war die Faschings-Saison 2024

Was war das für ein sensationeller Fasching mit “Lust auf Meer”.

Wir konnten wieder ausgiebig feiern, hatten viele Auftritte und haben unserem Publikum wieder Spaß, Unterhaltung und den Fasching nahebringen können.

Alle Bilder (2.996) der Saison 2023/2024 findet Ihr natürlich wieder in unserem »Flickr Album.

Bekanntlich ist ja nach dem Fasching, vor dem Fasching und so freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Fasching!

#miasanfasching #faschinghatherz

Josef Kreithmeier

Über Josef Kreithmeier

Präsident und Webmaster Faschingsclub München-Neuhausen e. V.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.