BDK Prinzenpaar Treffen, Eiszauber, Narrhalla Soiree und Heilig-Geist-Kirche

Unsere Highlights vom Wochenende 26. – 29.01.2023
Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns: Unter anderem waren wir am Donnerstag auf dem BDK Prinzenpaar Treffen in Prien am Chiemsee, am Freitag beim Eiszauber und der anschließenden Faschingsparty der Perchalla in Starnberg. Am Samstag waren wir von der Narrhalla zur Narrhalla Soiree geladen und am Sonntag waren wir zu Gast beim Faschingsclub Moosach zum Gottesdienst in der Heilig-Geist-Kirche.

Alle Bilder gibt es im Flickr Album

»BDK Prinzenpaartreffen

»Eiszauber Perchalla

»Narrhalla Soiree

»Gottesdienst Heilig-Geist-Kirche

Josef Kreithmeier

Über Josef Kreithmeier

Präsident und Webmaster Faschingsclub München-Neuhausen e. V.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.