Unser Prinzenpaar in Lauerstellung 2016/2017

petra-fabian-ilAm Freitag, 11. November 2016 stellten wir unser Prinzenpaar für die Faschingssaison 2016/2017 vor:  Fabian und Petra.

Wie bereits in den zurückliegenden Jahren fand diese Vorstellung auch 2016 wieder im Rahmen eines Empfanges im Königlichen Hirschgarten statt.

»Alle weiteren Infos zu den Beiden könnt Ihr in der offiziellen Presseinfo nachlesen!

Unser Prinzenpaar ist auch im wirklichen Leben ein Paar.

Das Prinzenpaar „in Lauerstellung“ ist nicht nur für den Fasching ein Paar, sondern auch privat. Und am 12. Mai 2016 machten sie es dann offiziell: sie haben sich getraut und einander das JA-Wort gegeben. Eigentlich eine rein logische Konsequenz, wo sich die Beiden doch im Jahr 2013 eben auf einer Hochzeit kennen und lieben gelernt haben.

Jetzt freuen sich Beide ganz besonders darauf, in der Saison 2016/2017 das Prinzenpaar des FCN sein zu dürfen. Petra und Fabian blicken auf eine spannende Saison, die wohl viele Überraschungen bereithalten wird. Sympathisch gaben sie deshalb auch zu, schon ein wenig aufgeregt zu sein: „Hoffentlich klappen alle unsere Auftritte und die tollen Choreos, die wir und alle Gruppen einstudiert haben, auch wie am Schnürchen, wenn es dann ernst wird! Aber mit der Unterstützung aller Aktiven kann da gar nichts mehr schiefgehen!“

»Alle weiteren Infos zu den Beiden könnt Ihr in der offiziellen Presseinfo nachlesen!

Josef Kreithmeier

Über Josef Kreithmeier

Präsident und Webmaster Faschingsclub München-Neuhausen e. V.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.