Jahreshauptversammlung am 11.04.2019

Am 11.04.2019 fand die 39. ordentliche Mitgliederversammlung des Faschingsclub München-Neuhausen e.V. mit Neuwahlen statt.

Vielen Dank an unsere Mitglieder für die zahlreiche Teilnahme. Das neu gewählte Präsidium bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich schon “narrisch” auf die Saison 2019/2020!

Präsident: Josef Kreithmeier
Vizepräsident: Klaus Klötzer
Vizepräsident: Oliver Konrad
Schatzmeister: Emil Riemhofer
Schriftführerin: Sonja Gruber
Teamleitung Jugendshow: Barbara Kasper
Teamleitung Große Garde: Manu Schröder
Teamleitung Männerballett: Petra Enterrottacher
Teamleitung Prinzenpaar: Sandra Bergtold
Teamleitung Marketing: Uschi Lehmpuhl
Teamleitung Technik: Tom Stötzer

Als Beisitzer wurden vom Präsidium wieder Karin Kreithmeier und Oliver Schwarzmeier berufen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch ganz herzlich bei Charly Reiter und Renate Landherr für ihre aufopferungsvolle und leidenschaftliche Vereinsarbeit!

Alles weitere rund um das neue Präsidium findet Ihr auf unseren »Präsidiumsseiten