Fasching in der Ausnahmesituation

Liebe Faschingsfreunde,

was für eine verrückte Zeit! Wir sollen uns nicht mehr treffen, wir können kein Klopapier mehr kaufen, wir müssen uns für Lebensmittel anstellen, wir müssen Abstand halten, wir sollen verstärkt ins Home Office. Alles Dinge, die noch vor kurzer Zeit unvorstellbar für uns alle waren.
Bayern, Deutschland, die ganze Welt erlebt momentan eine nie zuvor dagewesene Krise.

Auch wenn das Coronavirus erst richtig nach dem Fasching Fahrt aufgenommen hat, so sind wir als kleiner Verein jetzt auch aufgefordert uns alle zu schützen und nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln.

So werden wir auch unsere nächsten Termine erst einmal verschieben. So wie zum Beispiel unsere anstehende Jahreshauptversammlung oder unsere diversen Feedbackgespräche.

Bitte passt alle auf Euch auf und kommt gesund durch diese Krise, damit wir gemeinsam wieder in der nächsten Faschingssaison durchstarten können.

Herzlichst

Euer Seppi

Josef Kreithmeier

Über Josef Kreithmeier

Präsident und Webmaster Faschingsclub München-Neuhausen e. V.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.